Für unsere LIMBO-Ferienfreizeit und das LIMBO-Jugendcamp, welche wir im Direktmarketing vorbereiten und durchführen, sind wir auf die Mithilfe von Gruppenbetreuern und Teamleiter angewiesen. Unsere Belegungen sind generell für den Zeitraum Samstag bis Samstag geplant. Um dich aber in deine Tätigkeit entsprechend einzuweisen, ist es notwendig, dass du jeweils freitags bis 18:00 im Objekt anreist.

Generell solltest du mindestens 18 Jahre alt sein, Erfahrung im Bereich Kinderarbeit ist hilfreich, aber nicht Pflicht. Im Frühjahr 2020 wird selbstverständlich im Feriendorf eine 2-tägige Betreuerschulung durchgeführt.

Wenn du also Interesse hast, auf diesem Gebiet tätig zu werden, so übermittle uns bitte deine Daten in nachfolgendem Formular:

Über die konkreten Termine, die Programminhalte sowie über unsere Ausschreibung für die LIMBO-Ferienfreizeit und das LIMBO-Jugendcamp, kannst du dich mittels der nachfolgenden Links informieren.

Limbo Ferienfreizeit
Jugendcamp