Viele Sportvereine nutzen den Zeitraum von Schulferien, um mit ihren Schützlingen ein Trainingslager durchzuführen. Im Feriendorf "Hoher Hain" kommen dafür in Frage: Osterferien Pfingstferien Sommerferien (mit kostenfrei nutzbaren Sommerprogramm und Freileistungen) Herbstferien
Ihr Sportverein, hat hiermit die Möglichkeit, Reservierungen schnell und problemlos zu übermitteln. Diese Aufenthaltsform planen wir mit vorab mit einer Mindest-Aufenthalsdauer von 6 Übernachtungen. Auf Anfrage und in bestimmten Saisonzeiträumen ist auch eine kürzere Aufenthaltsdauer möglich. Wünschen Sie eventuell abweichende Anreisetage, so vermerken Sie dies im Feld "Bemerkungen" im Kontaktformular.
Da wir unsere konkreten Angebote mit dem entsprechenden INFO-Material per Post versenden, ist es wichtig, dass wir die dafür notwendigen Daten kennen. Dies bezieht sich insbesondere auf die exakte Adresse des Sportvereins, des Trägers, den vertragsberechtigten Ansprechpartner (Geschäftsführer, Vorsitzenden, etc.) sowie die Anzahl der geplanten Personen. Nutzen Sie bitte dafür das folgende Eingabeformular!
|